Sponsoren

Manch großzügige Spender wollen ihr Engagement für unsere gute Sache nicht publik machen.
Das respektieren wir selbstverständlich und danken an dieser Stelle von ganzem Herzen.
Besonders berühren uns die zahlreichen Spenden von Privatpersonen.

Allen Spendern gilt ein herzliches Dankeschön!


Hermle Stiftung

Die Hermle Stiftung begleitet uns fast von Anfang an mit einer sehr großzügigen Finanzierung beim Aufbau der Nachsorgeeinrichtung.
Mit dieser finanziellen Stütze konnten wir die Deckungslücke, die zum Beispiel im Aufbau durch die späte Kostenerstattung entsteht, auffangen und Nachsorge auf der Basis von Spenden durchführen.
Wir danken auch für das große Verständnis, das uns in allen Gesprächen entgegengebracht wurde und für das Vertrauen in das gesamte Team der Nachsorgeeinrichtung.


RoundTable76 Villingen-Schwenningen

In den Jahren 2012 und 2017 hat RoundTable76 Villingen-Schwenningen in bewährter Manier und mit vollem Einsatz aller Mitglieder das Entenrennen zu Gunsten des Vereins „Bunter Kreis – Leben geben e.V“ veranstaltet.
Der stolze Betrag von €20.000 wurde in die Ausbildung einer Mitarbeiterin zur Case Managerin und in die Anschaffung eines Dienstfahrzeugs investiert.
Wir waren begeistert vom Einsatz der jungen Unternehmer unserer Region für die gute Sache!


Volksbank Schwarzwald Baar Hegau


We kick Corona Stiftung

We Kick Corona ist eine Spendenaktion, die aus einer Initiative der Profifußballer Leon Goretzka und Joshua Kimmich im Zuge der Corona-Krise hervorging.

Goretzka und Kimmich gaben den Anstoß karitative Einrichtung finanziell zu unterstützten, infolgedessen schlossen sich weitere Profi-Sportler und bekannte Persönlichkeiten der Initiative an und spendeten bis heute über 5 Mio Euro an 500 Projekte.

Auch wir erhielten eine Spende von 5000 Euro für die Auszeiten im Geschwisterprojekt und die Versorgungslücke in der Nachsorge.


Müller Offset Druck

Statt Weihnachtsgeschenken für die Kunden eine großzügige Spende für Kinder und ihre Familien in Not durch eine schwere chronische Erkrankung – nach diesem Motto begleitet uns die Firma Müller Offset-Druck seit Jahren. Unser herzlicher Dank für diese Treue und die großzügigen Spenden gilt den beiden Herren Müller senior und junior.