Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag wird erst im Gästebuch sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
4 Einträge
Franzi schrieb am 28. Juni 2023 um 10:20
Ich hatte das Glück nach unserer Frühgeburt eine ganz liebe und kompetente Mitarbeiterin des Bunten Kreises an meiner Seite gehabt zu haben, von der ich ganz viele Tipps bekommen und Unterstützung erhalten habe. Ich kann den Bunten Kreis nur weiterempfehlen und bedanke mich noch einmal für die Hilfe! Schön und vor allem gut, dass es euch gibt!
Sonja - Mama von Ben und Tom schrieb am 17. November 2020 um 9:39
Nach der viel zu frühen Geburt unserer Zwillingsjungs und der Entlassung von Station 11 wurde uns eine superliebe Mitarbeiterin zur Seite gestellt. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh so eine klasse Unterstützung erhalten zu haben. Es hat uns sehr geholfen. Jetzt haben wir zwei gesunde Jungs, die sich prächtig entwickeln. Ihr seid einfach super. Vielen Dank ❤️
Mama von Alexander schrieb am 10. November 2020 um 9:46
Durch die schwere Erkrankung unseres Kindes und einer harten Zeit auf der Intensivstation, wurden wir voller Angst und Unsicherheit nach Hause entlassen. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeiterinnen des Bunten Kreises unterstützt. Mit Ratschlägen und wichtigen Informationen haben sie uns in einer schwierigen Zeit beigestanden. Vielen Dank für Ihre hervorragende und wichtige Arbeit.
Alina schrieb am 11. September 2020 um 16:40
Ich wurde nach der Frühgeburt meines Sohnes durch den Bunten Kreis betreut und war unglaublich froh darüber. Jede Frau sollte diese Hilfe beim Stillen und viele wertvolle Tipps bekommen ❤ Danke an das ganze Team für eure tolle Arbeit.